Konzertrückblick

Am 16. März 2019 fand unser Konzert, im Rahmen der "Rambacher Kulturtage", statt. 

Die Rambacher Kirche bot einen schönen Rahmen für unser abwechslungsreiches Programm aus Rock, Pop, Film und Klassik, unter der Leitung von Wolfgang Hornung. 

Das Kulturamt Wiesbaden und der Vereinsring Rambach waren die Veranstalter und Herbert Zerbe, als 1. Vorsitzender des Vereinsrings, begrüßte zu Beginn des Konzerts die etwa 160 Zuhörer. Wolfgang Dörr führte, als Moderator, durch das Programm des Abends. 

Für das VAIMS war es eine überaus erfolgreiche Veranstaltung. 

Wir konnten viele neue Gäste begrüßen, die von der Leistung unseres Orchesters überrascht waren, zumal viele eine falsche Vorstellung von Akkordeonmusik haben. 

 

Unser Dank gilt der Ev. Kirchengemeinde Rambach, dem Vereinsring Rambach und dem Kulturamt Wiesbaden für die Unterstützung.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert.